... das sind wir

Auszeichnung mit dem 1.Preis, dem Bundespreis für Handwerk in der Denkmalpflege 2006, für die Erhaltung des Kelterhauses in Johannisberg der Familie Schönwetter.

Die Urkunde wurde uns am 17.November 2006 überreicht,  Bundespreis im Elektrotechnikerhandwerk.

das schreibt die Presse über uns... (Wiesbadener Kurier, August 2003)

Elektro Kreis GmbH - klein aber oho

Eigentlich könnte die Firma Elektro Kreis GmbH jetzt ihr "Zehnjähriges" feiern, denn sie wurde zunächst als eine "GbR" im August 1993 gegründet. Rüdiger Kreis als Geschäftsführer und Fachmann von der Pike auf hat sie 1996 in seine GmbH übernommen. Der in Geisenheim/Johannisberg ansässige Betrieb ist bekannt als ein sehr flexibles Kleinunternehmen, das in Notfällen für seine Kunden 365 Tagen im Jahr "rund um die Uhr" erreichbar ist.
Elektro Kreis GmbH verfügt über ein gut sortiertes Warenlager. Was immer an Installations- und Reparatur- Materialien gebraucht wird, ist vor Ort fast alles griffbereit, so dass es kaum Wartezeiten gibt. Moderne Geräte unterstützen die Arbeit, so können zum Beispiel Kernbohrungen von 18 bis 400 mm Durchmesser in Beton oder sonstiges Mauerwerk gesägt werden. Der Betrieb verfügt über Trocken- und Nassbohrgeräte speziell für jeden Bedarf; beispielsweise auch für Kernbohrungen, die bei der Montage der Abzugshaube in Ihrer Küche notwendig werden.
Ob Neuinstallationen, Sanierung, Wartungsarbeiten oder Reparaturen - Elektro Kreis GmbH ist ein guter Ansprechpartner. Das gilt für Privathaushalte ebenso wie für Großbauvorhaben und gewerbliche Betriebe, vom Hotel über Banken und Bürohäuser bis hin zu Werkstätten und Fabrikationsanlagen. Nicht nur in der Region bekannt ist die Johannisberger Firma auch als zuverlässiger "Baustromversorger" bei Großveranstaltungen, aber auch bei kleinen und großen Dorf- und Weinfesten. Als Referenz mag das Lindenfest in Geisenheim dienen, das seit 1996 vom Elektro Kreis GmbH Team betreut wird. Da wurden in Spitzenzeiten bis zu 120 Stände mit Strom versorgt, wobei es möglich ist, den Leistungsverbrauch für jeden Stand separat zu ermitteln. Mit dem firmeneigenen LKW mit Ladekran werden flexibel und schnell Baustromanschlüsse bis 250A auch über große Leitungswege einschließlich der Straßenüberführungen erstellt. Kurzum: Was immer mit "Strom" zu tun hat, gehört zum Metier des leistungsstarken Betriebes. Übrigens: Wer noch vor dem Winter seine hohe Hecke schneiden oder die Dachrinne reinigen möchte, kann sich bei Elektro Kreis GmbH ein Rollgerüst (Arbeitshöhe bis 12 Meter) mieten. Mehr Informationen zum Leistungsspektrum finden Interessierte im Internet unter: www.elektro-kreis.de